Bereit für den Winter Neuer LKW-MAN
Nach einem schweren Unfall anfangs Oktober 2014 blicken wir nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Während wie durch ein Wunder niemand verletzt wurde, verursachte der Unfall erheblichen Sachschaden an einem Gebäude und führte zum Totalschaden unseres bisherigen Winterdienstfahrzeuges.

Dank dem meisterhaften Einsatz der Grebo AG in Schiers, der MAN Truck & Bus Schweiz AG sowie der Sarsura SA in Küblis, steht unser neuer Lastwagen nun termingerecht für den Winterdienst bereit. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihre prompte Hilfe und ihre vorbildliche Arbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch Fritz Baumann, welcher uns bei der Suche eines neuen Fahrzeuges tatkräftig und professionell unterstützt hat. Ebenfalls erwähnen und verdanken möchten wir die unkomplizierte Abwicklung sämtlicher vertraglicher Angelegenheiten mit dem Kanton Graubünden.

Wir sind also bereit - der Schnee kann kommen!
<
>