Unser Bauunternehmen beschäftigt von April bis November ca. 40 bis 60 Mitarbeiter. Während den Wintermonaten Dezember bis März arbeiten noch ca. 30 Personen bei uns im Betrieb.

Bordoli Erben AG ist eine Baufirma mit langer Tradition, welche bereits in der 4. Generation betrieben wird. Im Jahr 2013 konnten wir daher unser 125-jähriges Bestehen feiern.

Das Herzstück der Firma, der Werkhof, liegt im Prättigau inmitten der Bündner Berge. Bordoli Erben AG ist ein Unternehmen, welches sich durch solide und faire Bedingungen auszeichnet und dabei Kunden und Mitarbeiter ins Zentrum der Aufmerksamkeit stellt. Sie bilden das Fundament der Bauunternehmung. Für Bordoli Erben AG ist Bauen nicht einfach eine Notwendigkeit, es ist eine Kunst, welche mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail verbunden ist.