Die Deponiestelle Schaniela ist üblicherweise an Werktagen von Anfang April bis Ende November während der regulären Arbeitszeiten in Betrieb.
Um Material abzulagern ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail erforderlich. Die Anmeldung sollte spätestens am Vortag bis
16 Uhr erfolgen, wenn die Lieferung am nächsten Vormittag erfolgen soll, bzw. bis 10 Uhr für Lieferungen am Nachmittag.
Lesen Sie unser Betriebsreglement sorgfältig durch. Es regelt die geordnete Nutzung der Ablagerungsstelle, einschliesslich Anmeldeverfahren und Betriebszeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Füllen Sie anschliessend das Antragsformular zur Anmeldung Ihrer Entsorgung von Abfallstoffen aus. Dies ermöglicht uns eine effiziente Organisation sowie Koordination der Lieferungen gemäss den festgelegten Betriebszeiten.
Melden Sie sich während den Betriebszeiten direkt über deponieschaniela@bordoliderungs.ch an: