Erfolgreicher Neubau in Schiers

MFH Mühlbach , Schiers

MFH Mühlbach mit anspruchsvollem Design und Sichtbeton

Im Rahmen des Projektes "MFH Mühlbach" in Schiers wurde unter der Bauleitung von Lötscher + Lötscher Immobilien AG und der Bauplanung von Gabathuler Cicerone Architektur ein Mehrfamilienhaus-Neubau mit 11 Wohnungen auf vier Stockwerken realisiert. Unsere Auftragssumme belief sich auf ca. CHF 1,3 Mio.


Besondere Anforderungen ergaben sich aus den sehr beengten Platzverhältnissen, der Sichtbarkeit der Betondecken und der Ausführung von halbgewendelten Ortbetontreppen. Der Platzmangel wurden durch eine angepasste Logistik bewältigt.


Bei den architektonischen und gestalterischen Elementen dominierten Beton und Backstein als Baumaterialien. Unser Auftrag umfasste hauptsächlich Erd- und Baumeisterarbeiten und erstreckte sich über einen Zeitraum von ca. einem Jahr.


Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Handwerkern und Fachleuten, insbesondere den Ingenieuren und Architekten, verlief sehr gut. Die Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards war während des gesamten Projektes gewährleistet.


Die Resonanz der Kunden auf das fertige Projekt war durchweg erfreulich und die Qualität und Umsetzung wurde sehr positiv bewertet.

BAUHERR

Lötscher +Lötscher Immobilien AG, Schiers

PLANUNG UND BAULEITUNG

Gabathuler Cicerone Architektur, Schiers

BAUUMFANG

11 Wohnungen auf 4 Stockwerken

BAUVOLUMEN

CHF 1'300'000.-

REALISATION

2023, 8 Monate Bauzeit

Möchten Sie mehr Referenzen sehen?

Details anzeigen
- +
Ausverkauft